Die Normalität der Menschheit

Ich dachte dass Staaten normal wären



Ein Leben lang dachte ich, dass die Menschen wissen was sie tun.


Die Normalität


Wenn sich Menschen nicht irren können, kann sich ein Staat oder eine Nation erst recht niemals irren. Je grösser die Einheit, umso weniger Irrtum sollte also möglich sein.

Dies war mein Menschenbild bis ich etwa 30 Jahre alt war. Es war mir zwar klar, dass dieses Ideal total verrückt sein mochte, aber bis heute wird dieser Wahnsinn von allen Medien, allen Regierungen, allen Kulturen, allen Eliten und allen Massen als Fakt betrachtet und genau so propagiert.

- Ich dachte also, dass die Regierungschefs und Präsidenten wussten was sie tun.

- Ich dachte, dass die Banker und die Juden ein höheres Wissen von Finanzen hätten.

- Ich dachte, dass die Staaten gerechte Kriege führen und mit gutem Recht foltern.

- Ich dachte, dass die CEOs und Manager wissen, wohin die Konzerne steuern.

- Ich dachte, dass es Genies geben würde, vor allem Philosophen, die etwas verstehen.

- Ich dachte, dass die Besten die Dynamit- und Pulitzer-Preise gewinnen.

- Ich dachte, dass die Medien die Wahrheit schreiben und mehr wissen als der Durchschnitt der total verblödeten Massen.

- Ich dachte, dass die Eliten und die VIPs die besseren Leute seien, alles im Griff hätten, die finanziellen, wirtschaftlichen, kulturellen und ökologischen Probleme auf diesem Planeten völlig unter Kontrolle hätten und einfach nur mega-normal wären.

- Ich dachte, dass die Prinzipien von Kapitalismus und Neoliberalismus ein Minimum von Normalität beinhalten würden, ja, es würde so sein, dass die Massen sogar zu recht sich explodieren lassen.

- Ich dachte, dass wir Ressourcen, Finanzen, Energien, Wasser und Luft und Platz auf diesem Planeten hätten bis in alle Ewigkeit.

Es war demnach normal, dass die Kirchen und die Päpste von höherem Geist durchdrungen wären und die Religionen keine Verbrecherbanden, die so viele Menschen wie möglich massakrieren wollen, weil ja ein Gott, Allah, Buddha oder Jesus samt Mohammed und Maria die Wallfahrten nach Lourdes und Mekka absegnen würden.

Ich glaubte total und ohne jeden Schimmer an Intellekt an die Normalität von NGOs, von Ärzten, von Wissenschaftern, von Kultur-Genies, von Philosophen und den noch wahnsinniger gewordenen Wirtschaftstheoretikern.

Kurz - ich glaubte an eine Welt des Menschen die funktionieren kann, weil die VIPs, die Regierenden, die Reichen, die Banker, die Denker und die Allgemeinheit ganz einfach normal wären - denn sie alle wüssten was sie tun.

Nun weiss ich, dass noch nie ein Mensch existierte, der wusste was er tut.



Die Verrücktheit


Wenn man jeden Satz oben so gestaltet, dass das Wort "normal" durch das Wort "verrückt" ersetzt wird, dann stimmt die reale Welt wieder.

Es ist sogar noch schlimmer:

Es ist völlig normal, dass die Staatschefs, die Minister, die Parlamente, die VIPs, die Reichen, die Juden der Wall Street, die Dynamitpreise, die Philosophen und die Denker absolut nichts wissen und noch nie seit Adam und Eva je etwas wussten.

Es kann sein, dass die Masse manchmal instinktiv etwas weiss, was die Herrschenden und die Reichsten niemals wissen werden, doch dies ist reines Casino, reiner Zufall, denn in der Regel gilt:

- Demokratie = Diktatur der dummen Mehrheiten - oder

- Macht x Dummheit = Selbstzerstörung


Noch NIE wurde je ein gerechter Krieg geführt oder zu recht die rechten Menschen gefoltert -noch nie gab es eine gerechte und sinnvolle Religion oder Philosophie - noch nie gab es eine Wirtschaftstheorie die nicht total verrückt wäre - noch nie gab es Menschenrechte - noch nie gab es Eliten die denken konnten - noch nie gab es ein System welches auch nur schon in Ansätzen funktionieren konnte.


Wenn wir das Jahr 2012 erreichen konnten mit einer total verrückt gewordenen Masse an 7 Milliarden Hohlköpfen, die morden, den Planeten vernichten, den kommenden Generationen jede Chancen nehmen, alle Staaten und Banken in den Ruin treiben werden, keinerlei Rezepte haben wie der Untergang der Menschheit zu stoppen wäre, so ist dies niemals normal, sondern total verrückt - eigentlich ein Wunder von Lourdes.

Ich denke, dass die Masse an Dingen die der Planet offeriert, einer total verblödenden und explodierenden Masse mit noch verrückteren Eliten, einfach jeden Fehler und jeden Wahnsinn verzeihen konnte - bis zum Jahr 2000.


Nun rasen wir alle in eine Wand und die Gier der Reichen, die Gesetze des Wachstums, und die Dummheit der Eliten und die totale Unfähigkeit aller Regierungen der Welt offenbaren sich als das wahre Menschenprogramm, also von jenen, die niemals wissen konnten - was sie tun.

Und Gott oder Allah wusste dies, darum sandte er niemals eine Atombombe auf seine kriminellen Kirchen, Fürsten, Päpste, Regierungen, Ronalds, Thatchers, Obamas, Putins, Berlusconis und anderem Dreck und entlarvte die Erfinder und die Denker niemals als jene Idioten, die sie schon immer waren und er sandte sie nicht zum Teufel in die Hölle.



Die Normalität des Untergangs

Es mochte etwa ums Jahr 1975 gewesen sein, ich war eben der beste Buchhalter und Chartered Accountant meines Landes geworden und fähig bis heute, jeden Konzern der Welt inklusive Banken, Staaten und jedes Gemeine Wesen der Welt zu kapieren innerhalb von Stunden, als ich aus meinem Dornröschen-Schlaf erwachte und das "ORAKEL 2099" schrieb und danach die Bücher

- Gedanken in Turin / Linien zum Himmel ziehen / 10 Maximen zur Weiterexistenz / CHAOS / Macht x Dummheit = Selbstzerstörung / John Demaster / Reise in die Phantastik der Vergangenheit / PLADESNIEKANT

und alle Texte drehten sich um die Verrücktheit der Eliten, der Massen, der Systeme und der Welt.

Ich konnte sämtliche Denkfehler der Philosophen und der Wirtschaftstheoretiker aller Zeiten nachweisen, mit Leichtigkeit, denn wer alle wirtschaftlichen Systeme kapiert, kann auch alle finanziellen, geopolitischen, kulturellen, religiösen und ökologischen Probleme einer Massenmenschheit ohne Hirn und Geist lesen, einer Masse mit total verrückt gewordenen Eliten mit ihren verblödenden Medien, Internet, Konferenzen, NGOs, Tea Partys, Occupy Shit und WEF-Juden Mist von gierigen Schweinen, die sich im Januar jeweils treffen um die Kaputtheit der Eliten und ihrer Massen schönzuschwatzen - also kann ein Universaldenker diese Welt des Wahns "lesen" und erkennen:

- Es gibt kein grösseres Märchen als jenes der Normalität des Menschen.

Alle sind verrückt, keiner weiss wohin die Reise geht. Die Wand der Nicht-Machbarkeiten steigt seit dem Jahr 2000 senkrecht in den Himmel, und die Zeit steht still - und diese Menschheit verreckt ganz langsam bis zum Jahr 2099.


Wir sind verurteilt

Doch so lange muss ich nicht warten:

Noch vor meinen Tod werde ich Zeuge, wie alle Staaten und Banken in den Konkurs gehen bis etwa 2018, wie China und Indien und alle Staaten implodieren, wie die Massen alle Reichen und die Mächtigen massakrieren werden, wie die Armeen zerfallen und die Sicherheitsdienste nur noch sich selbst schützen können.

Trifft dies Alles nicht ein, so ist immer noch mit absoluter Sicherheit die ökologische Selbstvernichtung der Eliten und der Massen gegeben, eigentlich schon bis 2050, aber wegen der Langsamkeit des Niedergangs grosser Massen, wird wohl der letzte Mensch erst 2099 verreckt sein - und Gott brauchte seine Atombomben nicht zu werfen, die Sache erledigte sich von selbst durch Dummheit und Massengesetze.

Und heute noch kann ich wieder in allen Medien die grössten Idiotien einer total wahnsinnig gewordenen Menschheit hören und sehen und mich wundern, wie es dazu kommen konnte, dass ich bis zum Alter von etwa 30 Jahren glauben sollte, dass diese Menschheit in modernen Zeiten der Massenvernichtung auch nur für eine Sekunde die kleinste Chance zum Überleben gehabt hätte.

Nun vollendet sich die Geschichte wie gesehen um 1975 - Point of no Return - und es ist gut, dass diese verlorene und unethische Menschheit endlich verschwindet, denn sie hat wohl zu keinen Zeiten etwas Gutes über diesen Planeten bewirken können. Aus Wahnsinn der Hirne wie sie sind, kommt niemals ein Sinn der Normalität - wäre ja auch ein Wunder gewesen.

Good Bye und nun verreckt mal schön und langsam - es wird sehr lustig und erfreulich enden - Freunde.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on February 1, 2012 



: