Das grosse Staunen

Das Erwachen über die heutige und kommende Generation

Ich muss sagen, dass ich bisher ein sehr kompliziertes Leben hatte, das ich jedoch als immer sehr logisch und einfach im Bewusstsein hatte, denn die Gegenwart wird niemals hinterfragt, sie besteht als Faktum ganz einfach:

- Man verlebte eine Kindheit bei Bauern als Verdingkind, man machte die Schule dann in der Stadt, man bildete sich aus bis man alles aus der Wirtschaft erkannte bis ins letzte Detail, man heiratete, hatte Kinder, Ferien, Autos, Flugreisen, baute ein Haus, machte Karriere, hatte Frauen in grosser Zahl, Feste, wieder Ferien im Ausland des Sommers und des Winters, Unfälle, Krankheit, baute ein Haus in bester Lage, wurde älter, es wurde geschieden, man fand eine tolle neue Lebensgefährtin, liebte Hunde über alles die dauernd wieder starben wegen ihrer kurzen Leben, die Menschen um mich herum begannen zu sterben, man erlebt unendlich viele Konkurse von "erfolgreichen" Menschen und staunte nie über irre Fakten, einfach weil es so war.

Man staunte auch nicht, als ich bereits 1975 alle Kollapse von Finanzen, Staaten, des Planeten bis 2099 voraussah, glasklar und in der Logik so umwerfend, dass es keine Zweifel gab, auch nicht über den Umstand, der einzige Mensch auf Erden zu sein, der dies ALLES sehen konnte.

Dann wurden die Bücher mit diesen Wahrheiten von allen Verlagen als Blödsinn ausgelacht und noch immer staunte ich nicht über den Fakt, dass ich diese Bücher nun selber in Druck gab und versuchte, an die Medien und VIPs zu verteilen, zwecks Erwachen aus dem Tiefschlaf - diese Zeit musste etwa um die Zahl 111 gewesen sein.

Ich erlebte den Jahrtausendwechsel von 1999 zu 2000 hoch über Monaco in einer Felsenlandschaft mit Gemsen und Steinböcken, damals noch, in schöner Einheit mit meiner Freundin und Hund Clochard - mit Champagner und Lachsbrötchen, wie im Roman "John Demaster" beschrieben - und hatte genau dieses Gefühl: "Jetzt geht es los. Dies ist der Startschuss zur totalen Selbstvernichtung des Menschen durch den Menschen, doch alles ist in diesem Moment noch eine Fiktion aus meinen eigenen Büchern und Romanen."

Eigentlich war ich überzeugt, den Niedergang der Menschheit zwar richtig vorausgesehen zu haben und in allen Büchern richtig beschrieben zu haben, aber glauben konnte ich es nicht - es selbst noch zu erleben. - Hätte ich die Tatsachen des Lebens damals, am 1. Januar 2000  in den Felsen von Monaco gewusst, ich wäre auf der Stelle tot umgefallen….

Und es brauchte wohl den Traum von der Zahl 11, damit ich endlich stillstehen konnte und erkennen musste, dass die Realität sich nun plötzlich in ihr Gegenteil verkehrte:

Nicht mehr sage ich der Welt ihr Schicksal voraus, sondern die Welt jagt nun mich vor sich her, ständig zu wiederholen, was ich seit 30 Jahren genauer wusste beim Schreiben, als ich selbst es heute wahrnehmen kann in der Realität:

Die Fakten haben meine Visionen eingeholt und überholt:


Europa - Finanzkonkurs

Ist es eigentlich wahr, dass ich vom Morgen bis zum Abend zur Kenntnis nehmen darf, dass dieses Europa im Jahr 2012 in die totale Pleite stürzen wird, wie ich es voraussagte in meinen Büchern? Ist es wahr, dass der Kapitalismus und der Neoliberalismus an sich selbst verreckt, gerade heute, wie vorausgesagt bereits 1975? Ist es wahr, dass die Tatsache, dass alle Philosophen und Wirtschaftstheoretiker das Hirn von Kleinkindern hatten, wie ich in allen Büchern nachwies, sich nun verwirklichen wird? Ist es wahr, dass die gesamte Elite, alle VIPs und alle Massen genau so verblödet sind mit ihren Medien, wie ich immer schon in allen Büchern behaupten konnte?

Und dann dies: Die Banken kollabieren, die Wall Street mit ihren Juden explodiert, die Staaten machen nach Friedman und Popper gemäss WEF nun auf Keynes und verschulden sich hoffnungslos. Die Rating Offices tun den Rest zusammen mit den irren Staatsverschuldungen der Vergangenheit, die ich schon immer als Wahnsinn bezeichnete in jedem der Bücher. Die Politiker laufen Amok, die Wissenschafter und Medien sind blind und rennen hinterher, der Einzige der Welt der die Lösungen kennt, bin ich allein. Genau wie mit dem Rest, der hier im Text noch folgt.

Ist dies Traum? Ist dies Realität? Sind die Fakten wahr oder träume ich mitten im Leben? Wie kommt es, dass ich alles wusste, nicht als Wunder sondern als Denkprozess - wenn der Rest der Welt in eine Verblödungsspirale gelangen konnte - ohne eine einzige Ausnahme von der Regel und ohne Chance zur Korrektur?

Sie laufen Amok, die Europäer und wissen nichts von Vergangenheit, von Gegenwart und von Zukunft - und ich, statt zu staunen, mache weiter auf dem Weg der "Aufklärung", wo doch die Affen auf den Bäumen, also die 99 Prozent, einfach nichts davon wissen wollen und nun ins Felsentor rasen? Sehr, alles sehr komisch und irreal.


USA und China - das grosse Verrecken

Noch schlimmer ist es mit den USA und China. Der eine Staat, also die USA, sind pleite wie etwa Swissair im Jahr 1998 oder Enron zwei Jahre vor dem Crash. Und sie sehen es nicht. Noch nicht einmal den Fakt, dass die Überschuldung des Staates USA nicht 14 Billionen Dollars beträgt, sondern 250 Billionen, mindestens.

USA ist also tot und es führt kein Weg "back to the roots". Und China wird wie Indien oder Russland oder Brasilien gerühmt als toller neuer Reichtumsherd, der mit seinen Umsätzen die Welt am Leben erhält, wo doch die Sache umgekehrt ist: Ein totes China wird mit Ach und Krach vor ihrer Implosion bewahrt, heute noch - und kein Schwein kann den Fakt erkennen. Es ist wirklich sehr lustig, im Jahr 2012 noch zu leben…


Kreuzfahrtschiff

Man hasst die Kreuzfahrtschiffe. Neben den Autos in Milliardenhöhe und den 10000 Flugzeugen die ständig im Himmel herumgeistern, sind diese Schiffe DER Niedergang des Technismus. Und nun haben wir neben dem "Schiefen Turm" in Pisa, also in der Toscana, nun vor dieser Toscana ein "Schiefes Kreuzfahrtschiff". Es macht keinen Unterschied, ob alle 4000 Leute darauf verreckt wären, der Fakt vom schiefen Schiff, kurz bevor Monsterwellen die anderen Schiffe erreichen werden als Folge des Klima-Kollapses, ist als Fakt dermassen lustig, dass ich nur noch lachen könnte, hätte ich es nicht schon lange vorher gewusst.


Die Verblödung der Eliten und der Massen

Ich schrieb in all meinen Büchern, dass die Leute mit Hollywood, mit dieser irren Cash-Welt, mit dem Internet und dem Rest an Wahnsinn absolut endgültig verdummen und verblöden würden - und ich habe mich auf der ganzen Linie geirrt.

Fakt ist, dass die Welt der Menschen nicht verblöden wird, sondern schon immer blind war, verblödet war und immer noch blöder sein würde im Laufe meines kurzen Lebens, seit ich auf die Welt kam. Man hatte damals schon den Crash 1929 erlebt, und die zwei Weltkriege, und den Holocaust der Juden, und den Wahn des Finanzsystems, und die Machbarkeitsfantasien bei rasch abgebauten Ressourcen und Energien, kaputte Geosphäre, Wasser als Gold, Bevölkerungsexplosion als Vernichtungspotenzial eines kleinen Planeten im Freien Fall.

Was es hier noch brauchte, zu den total irren Sachbüchern, esoterische Romane und andere Idiotien der bestehenden Kulturen, mit einem irren Glauben an diverse Götter, Allahs und idiotisierende and amerikanisierende Freikirchen, mein Gott, waren die Beweise, doch was brauchte es noch zum Beweis nach der Niederschrift meines Wissens?

Eben den totalen Niedergang, den Breakdown of Humanity, begleitet vom Verrecken des Planeten selbst, in nur 100 Jahren, genau noch Voraussage im ORAKEL 2099 und allen anderen Büchern.


Der ökologische Niedergang

Was dem Finanzkollaps der USA; Europas, Chinas, Japans, Indiens und dem Rest noch folgen sollte, war der totale Niedergang aller Wirtschaften, getreu den Prinzipien von Popper, Friedman, Keynes, Habermas und Huntington und anderen 1000 denkunfähigen Idioten, Eliten des Nichts, die eine verblödete Menschheit auf ein Podest stellen wollte.

Dabei war klar, dass ich schon als Kind richtig lag, als ich dachte:

Entweder diese Menschheit mit ihren doch wahnsinnig gescheiten Dynamitpreis-Idioten erkennen die Grenzen der Machbarkeiten, fahren die Explosionen zurück und den Wahn, und das Wachstum und die Gier, oder sie rasen mit ihrem TGV und 10000 km/h in die Wand.

Es war ein Denkmodell, denn ich hatte grössten Respekt vor den Obrigkeiten, damals noch, und es wurde mir ins Hirn geblasen, dass die Eliten unglaublich gescheit sein würden und dass es schon immer ausweglose Situationen gegeben habe im Laufe der Menschheitsgeschichte. Ja, klar, dachte ich, es gab immer Situationen, aber noch nie zuvor eine Wand der Selbstvernichtung, wenn nichts mehr gehen kann auf einem konkursiten und ausgepowerten Planeten. Diese Gedanken und Erkenntnisse waren eben eine Klasse höher, als verblödete VIPs mit ihren noch dümmeren Massen zu erkennen imstande sein wollten.


Das Ende der Menschheit

Es ist einfach Unsinn, 10 Bücher und das Denken eines denkfähigen Menschen hier nochmals zusammenfassen zu wollen:

Fakt ist, dass ich nun den Beginn des Endes der Menschheit miterlebe und zwar genau so wie vorhergedacht - in Finanzen, in Wirtschaft, mit den Ressourcen und Energien, der Blödheit, mit der Luft und dem Wasser, dem Klima- und Wetter-Kollaps und der völlig natürlichen Verengung aller lebbaren Möglichkeiten ab heute bis zum Jahr 2099.

Es ist ein Fakt und ich will endlich wieder staunen können.

Schliesslich habe ich alle Fakten vorausgeschrieben und muss nun erleben, wie sie mir wie verrückt hinterher hecheln - und statt zu geniessen, dass ich weiss was ich weiss, renne ich noch immer der Anerkennung über die Wahrheit hinterher, wie wenn ich dies nötig hätte, von einer total verblödeten Menschheitsmasse, ohne jede Zukunft.

Nun denn, dies hier ist erneut nur wieder ein Stück Literatur - und die Frage, ob es die 99,9999 Prozent der Idioten trotz ihrer Verblödung, die von Tag zu Tag zunimmt, als gelebte Realität noch je erkennen werden, ist in Anbetracht der Tatsache, dass ich die Realität erfasste bevor irgendein Schwein darauf reagieren konnte, doch auch ein Fakt und nun wirklich so etwas wie höchste Lebensqualität….


Das Staunen über das Staunen 

Und so bleibt mir das Staunen über das eigene Staunen. Ich bin so sehr Mensch geworden, dass ich der Masse hinterher renne, sie mit Texten bewerfe, die an Wahrheit niemals mehr zu übertreffen sein werden - und statt einfach erfreut zu staunen und das Leben noch zu geniessen - indem ich endlich loslasse vom Verstand, der mich schon immer vorwärts getrieben hat - begebe ich mich auf das Niveau von Vollaffen, die die einfachsten Grundsätze des Lebens niemals kapieren werden - niemals mehr bis 2099.

Nun, was soll ich tun? Wie macht man dieses, das esoterische "Los-Lassen", das meine EX ein Leben lang versuchte, bevor sie an Krebs verreckte und nie etwas begriffen hatte vom Leben und von meiner Schreibe, wie der Rest an Vollidioten, die sinnlos diesen Planeten noch bevölkern werden bis 2099 - in stark vermindernden Zahlen allerdings---

- man erinnere sich, der Traum, zuerst eine Ahnung, dann eine Zahl, eine 111 und schliesslich eine 11, nicht von mir bestimmt, sondern allein von den Mächten, die die Träume aller Menschen regieren, ohne dass wir je wissen werden, was eigentlich geschieht im Chaos unserer Leben, auf dem Planeten Erde und im Kosmos einer Ewigkeit der Zeit und Unendlichkeit der Räume.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on January 16, 2012